Archiv

05.03.2018

Workshop „Content Experience Design“ von Robert Weller auf der CMCX

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail
Robert Weller Workshop "Content Experience Design" CMCX

Attraktion, Reaktion, Aktion, Transkation. Konfusion? Erfolgreiches Experience Design im Marketing erfordert eine Balance zwischen Content Angebot und Interaktionsmöglichkeiten sowie in der Gewichtung der Ziele des Nutzers und des Unternehmens. Nur dann entsteht ein Prozess, durch den Nutzer Content erfolgreich navigieren und im positiven Sinne erleben können. Welche Faktoren des Content Designs diesen Prozess beeinflussen, erklärt Robert Weller in seinem Workshop „Content Experience Design“ am 7.3. auf der CMCX. Mit einem „Workshop Pass“ oder einem „VIP All Access“-Ticket sind Sie dabei. Wer ihn treffen möchte, hat an beiden Veranstaltungstagen dazu Gelegenheit. Am Mittwoch wird es zwischen 12 – 13 Uhr außerdem eine exklusive Signierstunde zu seinem neuen Buch „Content Design“ in der Content Marketing Lounge geben.

 

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail