Wie wir arbeiten

Unser Beratungsansatz

Wir arbeiten eng und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass wir keine 08/15-Lösungen anbieten, sondern individuell auf die Probleme und Bedürfnisse unserer Partner eingehen.

Uns geht es nicht um kurzfristige Kampagnen, sondern um einen nachhaltigen und strategischen Ansatz. Wir begleiten unsere Kunden im Idealfall von der Konzeption bis zum Controlling und optimieren dabei laufend unseren Prozess.

Es ist uns wichtiger, passenden und auf die Kunden zugeschnittenen Content zu konzipieren, erstellen und veröffentlichen, als eine Masse an Content zu produzieren, der irgendwo die passende Zielgruppe treffen könnte.

Am Anfang steht für uns das gemeinsame Gespräch. Vor welchen Problemen steht ihr und welche Ziele wollt ihr erreichen? Wir überlegen zusammen erste Ideen, wie wir eure Probleme lösen können und erarbeiten daraus ein Angebot.

In einer Schwachstellenanalyse schauen wir uns euren vorhandenen Content und eure bisher genutzten Kanäle genau an und liefern euch direkt Feedback. Niemand ist perfekt und ihr profitiert hier von unserer langjährigen Erfahrung, sowohl auf Agentur-, als auch auf Unternehmensseite.

Wir erarbeiten konkrete Handlungsempfehlungen, mit denen ihr anschließend die digitalen Medien gewinnbringend für euch einsetzen könnt.

Unsere Definition von Content Marketing

Gemeinsam mit euch stellen wir eure Kunden online in den Mittelpunkt. Über Social Media und andere digitale Wege stellen wir sicher, dass ihr sie zur richtigen Zeit, am richtigen Ort der Customer Journey für euch gewinnt. Nicht 08/15 und ohne Mehrwert, sondern kreativ, informativ und unterhaltend, damit eure Botschaften im Gedächtnis bleiben und ihre eure Unternehmensziele erfüllt.

KMU_Mitglied_im_Verband_fuer_PC (1)