Trixi

Projektmanagerin

Ich bin seit Juni 2020 als Projektmanagerin im Bereich Content Marketing bei d.Tales. Als erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Tagesgeschäft stelle ich sicher, dass Kundenwünsche optimal ins Team getragen und umgesetzt werden.

Nach meinem Studium der Geographie und des Tourismusmanagements im beschaulichen Eichstätt und im kalten Oulu (Finnland) hat es mich vor einiger Zeit in die bayerische Landeshauptstadt verschlagen. Zuletzt war ich hier für einen internationalen Reiseveranstalter im Operationsmanagement tätig.

Meine Freizeit versuche ich möglichst immer außer Haus zu verbringen. So findet man mich am Wochenende irgendwo in den Bergen oder beim ‚strawanzen‘ in München.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

ich mich durch täglich neue Herausforderungen weiterentwickeln kann und weil wir ein super lustiges Team sind.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?