Tina

Social Media Manager

Ich bin Tina und beschäftige mich sowohl als Social Media Manager bei d.Tales als auch privat viel mit Sozialen Netzwerken, gutem Content, Bloggen und Influencern. Mein Smartphone ist nur selten nicht in Reichweite, Instagram die Lieblingsapp. Außerdem immer in meinem Rucksack: Mindestens ein Buch, mein Notizheft für spontane Ideen und Kopfhörer, damit ich mich mit meiner Oceans-Playlist gedanklich ganz fix ans Meer beamen kann.

Drei Buchempfehlungen für den Feierabend:

Homo Deus von Noah Yuval Harari

Homo Deus ist nicht unbedingt die klassische Urlaubslektüre und doch habe ich es in Panama unter Palmen am Strand verschlungen. Vor allem beeindruckend: die schier endlosen Möglichkeiten zur Diskussion über die Thesen und Ansätze des israelischen Wissenschaflers darüber, wohin sich die Gesellschaft entwickelt.

Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells

In diesem Roman steckt nicht nur eine sanfte Liebesgeschichte, sondern auch die Lebensgeschichte von Jean, dem Protagonisten, einfühlsam und absolut mitreißend erzählt von Benedict Wells, der sich seit seinen Erfolgen als Jungautor merklich weiterentwickelt hat.

Wer fast nichts braucht, hat alles von Angela Bajorek

In der Biografie des allseits bekannten Künstlers Janosch steckt viel Witz, Weisheit und vor allem eine Lebensgeschichte, die zum Nachdenken anregt. Lesenswert nicht nur für Janosch-Fans!

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

MAN MIT DEN KOLLEGEN EINFACH AM BESTEN ÜBER DAS ENGLISCHE KÖNIGSHAUS SPRECHEN KANN. AUS REIN BERUFLICHEM INTERESSE, VERSTEHT SICH. RÄUSPER.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?