Stephanie

Social Media Manager

Hi, ich bin Steffi. Bei d.Tales bin ich als Social Media Manager tätig und kümmere mich ums Content Management und redaktionelle Arbeit. Aus meinem Privatleben sind soziale Netzwerke auch nicht mehr wegzudenken. Einer der vielen Gründe, warum ich auch fast nie mein Smartphone aus der Hand legen kann – außer für guten Kaffee vielleicht. Twitter und LinkedIn sind meine liebsten digital-sozialen Spielwiesen.

Abseits meiner Tätigkeiten als Social Media Manager betreibe ich meinen Blog Online PR Guide (rund um die Themen Digitale und visuelle Kommunikation, PR und Content) oder bin kreativ als Sketchnoter unterwegs. Wenn ich mal nicht auf Veranstaltungen neue Kontakte knüpfe, findet man mich im Kino oder erwischt mich beim Kaffeetrinken.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

…ICH SPAß AN KREATIVER ARBEIT MIT COOLEN KOLLEGEN HABE UND GERNE ÜBER MEINEN EIGENEN TELLERRAND SCHAUE.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?