Robert

Content Strategie & Business Development

Hi, ich bin hier bei d.Tales zuständig für Business Development & Content Strategie. Ersteres vor allem nach innen gerichtet, etwa in Form von Kunden- & Partnerakquise, der Optimierung interner Prozesse sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder. Letzteres primär als Beratungsleistung in Richtung unserer Kunden. In beiden Fällen lege ich großen Wert auf eine intensive Zusammenarbeit, Dialog auf Augenhöhe und für beide Seiten passende Arbeitsweisen. Dabei verstehe ich mich selbst als Coach, dessen Arbeit auf der intrinsischen Motivation meiner Gegenüber beruht.

Abseits der Beratung betreibe ich seit über sieben Jahren meinen Blog toushenne.de (rund um die Themen Content, Design & Marketing), schreibe Fachbücher (zuletzt „Content Design“) und bin gerne sportlich unterwegs – entweder in meinen Laufschuhen durch die Natur oder beim CrossFit in der nächstgelegenen Box. Und das auch, wenn ich mal für einen Vortrag oder eine Veranstaltung unterwegs bin.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

ICH HIER VIEL AUSPROBIEREN UND MICH WEITERENTWICKELN KANN.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?