Nathalia

Content Konzeption & Content Management

Bei d.Tales bin ich die Frau fürs Inhaltliche. Egal ob es um Bild-, Ton-, Videokonzepte, Inhalte für ein Blog, Magazin oder auch einfach die Konzeption von Webseiten oder Teilbereichen geht: I’m your girl! Außerdem bin ich auch in Sachen Social Media Content und Community Management die Frau der Wahl und helfe unseren Kunden dabei, all ihre Netzwerke prima zu jonglieren, ohne dass ihnen eins davon aus den Fingern rutscht. Wenn ich nicht im Büro sitze, bin ich fleißige Sängerin, mache Bogenschießen und gehe meiner Videospielpassion auf Pixelburg.tv und auf meiner Couch nach. Außerdem habe ich als Initiatorin für Süddeutschland das Usability Testessen hier nach München geholt und bin stolze Katzenmama, aber ganz sicher keine crazy #catlady.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

MEINE KOLLEGEN VERMUTLICH DIE BESTEN IN MÜNCHEN SIND UND ICH HIER JEDE HERAUSFORDERUNG MIT DIESEM KOLLEGIALEN POLSTER IM RÜCKEN MEISTERN KANN.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?