Miriam

Content Marketing Manager

Ich heiße Miriam und bin bei d.Tales für Content Management und Marketing zuständig. Wenn ich nicht gerade dafür sorge, dass aus Konzepten unserer Kunden echte Erfolgsrezepte werden, bin ich in Instagram und facebook auf der Suche nach leckeren Kochrezepten – oder schwelge mal wieder in süßen Hunde- oder Hamstervideos, die natürlich niieee so süß sind wie meine eigenen zwei Schätze. Den Feierabend lass ich am liebsten mit Latin Music ausklingen – mein persönliches Glücksrezept weil das garantiert die Laune hebt und ich in Erinnerungen schwelgen kann.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

…WIR ABSOLUT MIT DER ZEIT GEHEN UND AUCH NOCH ‚WAS VON UNSEREM BUSINESS VERSTEHEN!

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?