Kelly

Backoffice

Ich bin Kelly Falkenberg und begrüße Sie künftig herzlich am Telefon.

Als Ansprechpartner an der Zentrale sowie im Backoffice unterstütze ich das Team von d.Tales administrativ und organisatorisch. Auch der Bereich des Office Managements zählt zu meinen Aufgaben.

Privat inspirieren mich immer wieder meine Freunde, meine Familie, gutes Essen und guter Kaffee.

Es geht doch nichts über neue Impulse und gute Ideen, die in die Tat umgesetzt werden wollen

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

hinter der Umsetzung bei d.Tales wirkliches Know-How steht. Auch ist hier Platz und Zeit für Mensch und Weiterentwicklung – so arbeitet man gern.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?