Julia

Content Management

Ich bin Julia und bei d.Tales zuständig für Content Management und Konzeption. Wenn ich nicht gerade spannende Content-Konzepte für unsere Kunden entwickle und umsetze, findet man mich mit hoher Wahrscheinlichkeit an der Nähmaschine. Mein liebstes Hobby findet dabei aber nicht nur analog beim Stoffe zuschneiden und vernähen statt, sondern auch online. Denn die Inspiration für neue Nähprojekte finde ich häufig in Instagram und Co., wo ich natürlich auch meine eigenen Werke gerne präsentiere.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

…ICH MICH HIER WEITERENTWICKELN KANN UND ICH ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN HABE.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?