Johannes

Content Marketing Manager

Hey, ich bin Hannes (eigentlich Johannes, aber das ist immer viel zu lang…) und bin seit August 2020 bei #teamDtales fürs Content Marketing Management zuständig. Ich bin dein Ansprechpartner, der mit dir aus deinen ersten Ideen erfolgreiche Konzepte macht, umsetzt und reportet oder auch dir einfach den neusten hippen Kram zeigt.

Bevor es mich von der Küste Deutschlands in die Berge zog, tobte ich mich in der Mitte mit einem Medien-und Kommunikationswissentschaft Studium aus, bemerkte aber, dass mir die Praxis mehr liegt und holte mir schlussendlich in München meinen Abschluss bei der LV 1871 als Marketingkommunikation-Kaufmann.

Selbstverständlich findest du mich auf allen Social-Media Kanälen – siehe unten. Wenn ich nicht gerade in der Weltgeschichte unterwegs bin, snowboarde oder radl, perfektioniere ich meine Koch-Skills, beschäftigte mich mit Mixology oder zerkratze auf den Plattentellern die Platten.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

wir nicht nur über Content labern, sondern Content verstehen (und wir haben Nerf Guns).

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?