Jochen

Content & Marketing Konzeption

Ich bin seit Oktober 2015 dein Ansprechpartner für Content und Marketing Konzeption bei d.Tales. Bevor ich nach Minga gezogen bin, verbrachte ich einige Jahre in Österreich. Erst für mein Studium („Journalismus und Unternehmenskommunikation“) an der FH JOANNEUM in Graz und danach hatte ich das Vergnügen, die Social-Media- und Online-Marketing-Agenden der Stieglbrauerei in Salzburg aufzubauen. Das machte nicht nur Spaß, sondern brachte mir auch einige Preise ein, unter anderem wurde ich zum Onliner des Jahres gewählt. Wenn du mich suchst, findest du mich auf sämtlichen Social-Media-Plattformen, von Snapchat über Instagram bis hin zu Musical.ly. Ich bin gerne unterwegs und würde die Smartphone-Fotografie als eines meiner Hobbies bezeichnen. Das Ergebnis daraus, kannst du natürlich auf meinem Instagram-Feed sehen …

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

WIR EINFACH EIN LUSTIGER HAUFEN SIND UND ICH MICH BEI VERSCHIEDENSTEN PROJEKTEN KREATIV AUSTOBEN KANN.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?