Amanda

Redaktionsmanagement und Corporate Publishing

Ich bin Amanda und bei d.Tales verantwortlich für Redaktionsmanagement und Corporate Publishing-Aktivitäten. Für unsere Kunden bin ich konstant auf Ideensuche und überlege, welche Inhalte zu ihrem individuellen Unternehmensauftritt passen. Hier gelandet bin ich nach beruflichen Stationen in zwei ganz unterschiedlichen Welten – in der Verlagsbranche habe ich mich um die Entwicklung und Produktion von Buchpublikationen für Unternehmenskunden gekümmert, in der Telko-Branche kam ich mit innovativen Technologien für den Kundenservice in Kontakt und habe dabei viel über digitale Kommunikation gelernt.
Privat sammle ich Inspiration sowohl analog als auch digital: Ich entspanne mit einem Buch auf der Couch oder beim Scrollen durch Instagram & Co. Hauptsache, die Geschichten sind gut und bringen mich zum Analysieren, Nachdenken, Lachen, Weinen oder Staunen.

ICH ARBEITE GERNE BEI D.TALES, WEIL …

…ICH DAS TEAM MAG, MEINE AUFGABEN SPANNEND FINDE UND ES IMMER DIE MÖGLICHKEIT GIBT, WAS NEUES ZU LERNEN.

ÜBER D.TALES

Wir bringen Deinen Content zum Fliegen! Content Marketing ist für uns der Zugvogel einer erfolgreichen Vermarktungsstrategie. Deine Zielgruppe muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort genau den Content bekommen, der für sie relevant ist. Dafür muss man auch manchmal einen kleinen Vogel haben. ?