Klaus Eck

Gründer & Geschäftsführer

Eine Welt ohne Networking, Blogging und Reputation Management wäre für Klaus undenkbar. Er ist Geschäftsführer und Gründer von d.Tales. Seit 1995 berät er Firmen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse. Zudem betreibt er seit 2004 den PR-Blogger. In seinem vierten Fachbuch „Die Content-Revolution im Unternehmen“ zeigt er gemeinsam mit Doris Eichmeier auf, wie Organisationen professionelles Content Marketing betreiben. Wenn er gerade nicht im Büro ist, trifft man ihn häufig mit seinem Reisekoffer auf Tour.

Telefon:+49 89 8905715 15
  • facebook
  • twitter
  • instagram
  • xing
  • linkedin

Martin Fiedel

Projektmanagement & Content Performance

Martin hat als Projektmanager immer ein Auge auf die Bedürfnisse der Kunden. Er bildet aber nicht nur die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem d.Tales-Team. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören auch die datengetriebene Performance von Content sowie der Bereich Paid Media. In seiner Freizeit tauscht Martin die Büroschuhe gerne gegen festeres Schuhwerk und sucht Entspannung beim Wandern in den nahegelegenen Bergen.

Telefon:+49 89 8905715 25
  • twitter
  • instagram
  • xing
  • linkedin

Michael Greza

Werkstudent

Als Kontrast zum Unialltag unterstützt uns Michael vornehmlich bei Kundenprojekten und hilft bei der Analyse von Social-Media-Kanälen. Als unser Werkstudent springt er außerdem überall da ein, wo Unterstützung gebraucht wird. Da Michael oft unterwegs und gerne vielfältig informiert ist, trifft man ihn abseits der Arbeit oft mit einer Zeitung vor der Nase und seinen Kopfhörern auf den Ohren.

  • xing

Jochen Hencke

Content & Marketing Konzeption

Jochen kennt das Social Web in und auswendig und weiß, wo dort Content am besten aufgehoben ist. Er ist immer auf der Suche nach dem „neuesten heißen Scheiß“, um daraus neue Konzepte und Strategien für unsere Kunden zu entwickeln. Als Social-Media-Manager einer österreichischen Brauerei wurde er 2014 sogar zum „Onliner des Jahres“ gewählt. Privat trifft man ihn selten ohne Kopfbedeckung und gerne bei einem Bier.

Telefon:+49 89 8905715 18
  • facebook
  • twitter
  • instagram
  • linkedin
  • snap

Marlene Körber

PR & Kommunikation

Marlene betreut bei d.Tales die Bereiche PR und Marketing. Zudem verantwortet sie die interne und externe Kommunikation sowie das Community- und Website-Management. Außerdem kümmert sie sich darum, dass beim PR-Blogger und dem Newsletter alles rund läuft. „Das Runde muss ins Eckige“ ist abseits des Schreibtisches das Motto der begeisterten Fußballanhängerin – natürlich für die richtige Mannschaft.

Telefon:+49 89 8905715 13
  • twitter
  • instagram
  • xing
  • linkedin

Mara Stojic

Buchhaltung & Administration

Mara ist zuständig für die Rechnungen unserer Debitoren und Kreditoren und kümmert sich um die Organisation der Reisen und der damit verbundenen Kosten ihrer Kollegen. Außerdem sorgt sie für Ordnung und Struktur, um den Büroalltag so angenehm wie möglich zu gestalten und hält immer genügend Kaffee bereit. Um dem alltägigen Stress zu entkommen und abzuschalten hilft ihr Auspowern beim Sport, gute Musik oder eine ausgelassene Runde mit Freunden.

Telefon:+49 89 8905715 10
  • xing

Nathalia Traxel

Content Konzeption & Content Management

Nathalia kümmert sich um alles, was mit Seele gefüllt werden muss. Sie ist für Blogbeiträge, Social Media Postings, Content Konzepte und Content Design zuständig. Nach ihrer mehrjährigen Tätigkeit in der Bild- und Online-Redaktion im öffentlich rechtlichen Rundfunk tüftelt sie auch gerne an Bild- und Medienkonzepten. Wenn sie sich nicht durch das Content-Universum bewegt, reist sie von ihrer Couch aus in aufregend fantastische Videospielwelten.

Telefon:+49 89 8905715 19
  • twitter
  • instagram
  • xing
  • linkedin
  • snap

Robert Weller

Content Strategie & Business Development

Robert berät unsere Kunden in puncto Content Strategie & Marketing. Dabei legt er großen Wert auf eine intensive Zusammenarbeit durch räumliche Nähe und agile Arbeitsweisen. Außerdem kümmert sich Robert um das Business Development von d.Tales. Dazu zählen neben der Akquise die Optimierung interner Prozesse sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder. Abseits des Tagesgeschäfts betreibt er sein Blog toushenne.de und ist gerne sportlich unterwegs.

Telefon:+49 89 8905715 26
  • twitter
  • xing
  • linkedin