Alles rund ums Corporate Influencer Breakfast

Hier findest Du nach deiner Anmeldung die Aufzeichnungen der bisherigen Corporate Influencer Breakfasts, erhältst weiteres Material und Informationen rund ums Thema und bekommst per Mail unser Corporate Influencer eBook. Außerdem erhältst Du den Corporate Influencer Newsletter, in dem wir Dich über neue Videos und Zusatzinformationen informieren. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Eine Übersicht über die bisherigen Gäste und Themen findest du unten.

Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Unsere bisherigen Gäste

Einblick in die Otto JobbotschafterInnen

Eugenia Mönning, Otto GmbH

Personal Branding

Sascha Pallenberg, Daimler AG

Die DATEV Corporate Influencer

Christian Buggisch, DATEV

Social Selling

Markus Härlin, HAYS

Einblick in die Telekom Botschafter

Winfried Ebner, Telekom AG

Einblick in  die Markenbotschafter #TeamLV1871

Anja Schöne, LV1871

Einblick in das Botschafterprogramm der GLS-Bank

Karsten Rouven, GLS Bank

Das Mitarbeiterbotschafterprogramm bei IBM

Stefan Pfeiffer, IBM

Rechtliches für Corporate Influencer

Stefan Schicker, SKW Schwarz

Krisenkommunikation für KMU in Corona-Zeiten

Webinar mit Klaus Eck

Mitarbeiterbotschafter am Klinikum Dortmund

Marc Raschke, Klinikum Dortmund

Schön, Dich an Bord zu haben!

Bitte schau in Deine E-Mails und bestätige Deine Anmeldung. Dabei erhältst Du zusätzlich unser kostenloses Corporate Influencer eBook!

Corporate Influencer bieten viele Vorteile für Dein Unternehmen. Im eBook zeigen wir Dir, warum solche Markenbotschafter immer wichtiger werden, was Unternehmen und Mitarbeiter davon haben und wie Du Dein eigenes Corporate Influencer Programm auf die Beine stellst. Inspiration liefern Dir die aktuellen Cases im eBook.

Weitere Impulse bekommst Du auch in unserer LinkedIn-Gruppe. Dort findest Du Diskussionen, Eventeinladungen und Expertenwissen rund um Corporate Influencer.

Das nächste Corporate Influencer Breakfast

Das nächste Corporate Influencer Breakfast findet am 5.8.20 statt. Wir sprechen mit Christian Henne, der den Corporate Influencer Score mitentwickelt hat.

Aufzeichnungen der vergangenen Events

Corporate Influencer Breakfast #17 - Strategie und Messbarkeit mit Christian Henne am 05.08.20

Corporate Influencer Breakfast #16: Corporate Influencer bei Nestlé mit Clas Dammann am 29.07.20

Corporate Influencer Breakfast #15: Digitales Markenerlebnis mit Martin Kydd am 15.07.20

Corporate Influencer Breakfast #14: Die HRS Influencer mit Britta Behrens am 01.07.20

Corporate Influencer Breakfast #13: TUI Masterclasses mit Stefan Siemon am 10.06.20

Corporate Influencer Breakfast #12: Community Engagement mit Markus Brandl am 3.6.20

Corporate Influencer Breakfast #11: Social Selling mit Markus Härlin am 27.5.20

Corporate Influencer Breakfast #10: Die OTTO Jobbotschafter mit Eugenia Mönning am 20.5.20

New Work Chat #22 mit Mr. Content Klaus Eck und Gabriel Rath am 15.5.20

Corporate Influencer Breakfast #9: Mitarbeiterbotschafter bei IBM mit Stefan Pfeiffer am 13.5.

Corporate Influencer Breakfast #8: CI im medizinischen Bereich mit Marc Raschke am 6.5.20

Corporate Influencer Breakfast #7: Die GLS Bank mit Rouven Kasten am 29.4.20

#d2mtalk 004: Im Gespräch mit Klaus Eck zum Thema Corporate Influencer am 24.4.20

Corporate Influencer Breakfast #6: Die DATEV Botschafter mit Christian Buggisch am 23.4.20

Corporate Influencer Breakfast #5: Die Telekom Botschafter mit Winfried Ebner am 15.4.20

Corporate Influencer Breakfast #4: Personal Branding mit Sascha Pallenberg am 8.4.20

Corporate Influencer Breakfast #3: Recht mit Stefan Schicker am 1.4.20

Webinar Krisenkommunikation: Schnelle Hilfe für KMU mit Klaus Eck am 24.3.20

Präsentationsfolien und Handouts

Corporate Influencer Breakfast #2 mit Otto in Hamburg am 27.2.20

Corporate Influencer Breakfast #1 mit der LV1871 in München am 20.2.20

Corporate Influencer und Social CEOs liegen im Trend. Durch ihr persönliches Auftreten bieten sie Unternehmen neue Chancen und Wege in Zeiten des Information Overloads wahrgenommen zu werden – sei es innerhalb der Kommunikation, des Marketings oder des Employer Brandings.

Doch was genau sind Corporate Influencer? Wie gestaltet sich ihre Arbeit konkret? Wer eignet sich überhaupt als Corporate Influencer? Was gilt es unternehmensseitig zu berücksichtigen? Wie können sie in bestehende Kommunikationsprozesse eingebunden werden?

Wir wollen diesen Themen und vielen mehr im Corporate Influencer Breakfast Talk auf den Grund gehen, um gemeinsam die Chancen und Risiken beim Einsatz von Corporate Influencern zu diskutieren.

Dazu laden wir Sie jede Woche zu unserem Video-Gespräch auf Zoom ein. Über unsere LinkedIn-Gruppe und Social Media informieren wir Sie über unsere jeweiligen Gäste im d.Tales Breakfast.

Zum Twitter #CorporateInfluencerBreakfast

Du willst mehr?

Du hast weitere Fragen oder möchtest mit unserer Unterstützung ein Corporate Influencer Programm gestalten? Dann sprich uns einfach an!