Workshop
Influencer Relations

Früher hatten Marketing und PR ein Ziel: Journalisten sollten als Multiplikatoren über das eigene Unternehmen berichten. Doch längst haben diese ihre klassische Gatekeeper-Rolle verloren, neue Influencer rücken immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Digitale PR-Kampagnen verbreiten sich im Netz vor allem durch Multiplikatoren wie Blogger, YouTuber, Instagrammer oder Moderatoren verschiedener Foren und Gruppen. Aber wie können Influencer gefunden werden? Wie spricht man sie richtig an? Wie schafft man eine vertrauensvolle Zusammenarbeit? Eine Aufgabe, die Fingerspitzengefühl und Ausdauer erfordert.

Auf folgende Punkte gehen wir im Workshop unter anderem ein:

  • Bedeutung von Influencer Relations für Unternehmen
  • Wie Sie Influencer finden
  • Organisation der Influencer Relations
  • Zehn Tipps zu Influencer Relations

Anmeldung

1.199,00

Teilnehmer
Bitte ausfüllen!
Der Vorname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Der Nachname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!
Rechnungsadresse
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige Postleitzahl eingeben!
Bitte ausfüllen!
privatgeschäftlich
Bitte lesen und akzeptieren sie die AGB!

Workshop:
Influencer Relations
Datum:
Kursgebühr:
1.199,- Euro pro Person
Alle Preise zzgl. MwSt
Teilnehmer:
maximal 6 Personen
Status:
Es sind noch ausreichend Plätze vorhanden.
Ort:
d.Tales
Elsenheimerstraße 57
80687 München

Adresse auf Google Maps