Workshop
Corporate Blogging

Immer mehr Unternehmen erkennen die Möglichkeiten, die ein Corporate Blog bietet. Doch häufig kommt nach dem ersten Enthusiasmus die Ernüchterung, wenn die Inhalte von den Zielgruppen nicht wahrgenommen werden. Deshalb sollten von Anfang an immer auch Content-Strategie und Blog-Marketing mitbedacht werden. Es lohnt sich ebenfalls, wichtige Fragen bereits bei der Planung zu klären: Wer sollte bloggen? Wie schaffe ich es als Social Media Manager, dass die Inhalte den Weg zu meinen Stakeholdern finden? Und vor allem: Wie kann das Corporate Blog auf die Unternehmensreputation einzahlen und langfristig erfolgreich sein?

Auf folgende Punkte gehen wir im Workshop unter anderem ein:

  • Grundlagen
  • Möglichkeiten eines Corporate Blogs
  • Blog-Strategie
  • Content-Strategie
  • Blog-Marketing
  • Krisenmanagement

Anmeldung

1.199,00

Teilnehmer
Bitte ausfüllen!
Der Vorname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Der Nachname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!
Rechnungsadresse
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige Postleitzahl eingeben!
Bitte ausfüllen!
privatgeschäftlich
Bitte lesen und akzeptieren sie die AGB!

Workshop:
Corporate Blogging
Datum:
Kursgebühr:
1.199,- Euro pro Person
Alle Preise zzgl. MwSt
Teilnehmer:
maximal 6 Personen
Status:
Es sind noch ausreichend Plätze vorhanden.
Ort:
d.Tales
Elsenheimerstraße 57
80687 München

Adresse auf Google Maps

Comments are closed.