Workshop
Content-Strategie

Bei einer Content-Strategie geht es darum, sie entlang der Unternehmensstrategie zu entwickeln und konsistent zu dieser zu gestalten. Da das Selbstverständnis eines jeden Unternehmens individuell geprägt ist, muss auch für jedes Unternehmen jeweils eine passende Strategie entwickelt werden. Copy and paste funktioniert an dieser Stelle definitiv nicht. Um zu einer fundierten Strategie zu gelangen, ist eine echte Auseinandersetzung mit der eigenen Marke und den Kundenbedürfnissen erforderlich. Gleichzeitig bildet die Content-Strategie die Basis allen inhaltlichen Tuns — und ist damit die Grundlage des Content-Marketings.

Auf folgende Punkte gehen wir im Workshop unter anderem ein:

  • Einführung
  • Content-Analyse
  • Content-Marketing
  • Organisation
  • Content-Controlling

Anmeldung

1.199,00

Teilnehmer
Bitte ausfüllen!
Der Vorname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Der Nachname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!
Rechnungsadresse
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige Postleitzahl eingeben!
Bitte ausfüllen!
privatgeschäftlich
Bitte lesen und akzeptieren sie die AGB!

Workshop:
Content-Strategie
Datum:
Kursgebühr:
1.199,- Euro pro Person
Alle Preise zzgl. MwSt
Teilnehmer:
maximal 6 Personen
Status:
Es sind noch ausreichend Plätze vorhanden.
Ort:
d.Tales
Elsenheimerstraße 57
80687 München

Adresse auf Google Maps