Workshop
Content Marketing

Content Marketing gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Was Michelin schon im Jahr 1900 genutzt hat, um seine Kunden an sich zu binden, erhält in Kombination mit Social Media, veränderter Mediennutzung, Information Overload und Werbeverdrossenheit jetzt erst richtig Aufmerksamkeit. Die Herausforderungen lauten heute dezentrale Kommunikation, Diversifikation der Medien sowie veränderte Erwartungshaltung der Stakeholder. Unternehmen bieten sich durch Content Marketing neue Perspektiven – wenn sie es schaffen, die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Person zu bringen.

Auf folgende Punkte gehen wir im Workshop unter anderem ein:

  • Crossmedia Publishing
  • Was ist erfolgreicher Content?
  • Information Management
  • Visuelle Kommunikation
  • Ziele des Content Marketings

Anmeldung

1.199,00

Teilnehmer
Bitte ausfüllen!
Der Vorname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Der Nachname darf keine Zahlen enthalten!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige E-Mail-Adresse eingeben!
Rechnungsadresse
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Eine gültige Postleitzahl eingeben!
Bitte ausfüllen!
privatgeschäftlich
Bitte lesen und akzeptieren sie die AGB!

Workshop:
Content Marketing
Datum:
Kursgebühr:
1.199,- Euro pro Person
Alle Preise zzgl. MwSt
Teilnehmer:
maximal 6 Personen
Status:
Es sind noch ausreichend Plätze vorhanden.
Ort:
d.Tales
Elsenheimerstraße 57
80687 München

Adresse auf Google Maps