Archiv

18.07.2017

Werkstudent (m/w) Content Marketing in München

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Du steckst noch mitten im Studium, willst aber Deine ersten Schritte ins digitale Business machen? Dann bewerbe Dich als Werkstudent bei uns!

Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w), der unser Content-Marketing-Team mit etwa 40-50 Stunden im Monat unterstützt.

Zu Deinen Aufgaben bei uns gehören unter anderem Recherchetätigkeiten, Kanäle nach Inhalten analysieren und Social-Media-Formate entwickeln. Wer bei uns ins Online-Business „reinschnuppert“, arbeitet im festen Team eigenständig an unseren Kundenprojekten mit.

Dein Profil

  • Du solltest schon mindestens zwei Semester studiert haben.
  • Außerdem solltest Du kontaktstark und teamorientiert sein sowie ein ausgeprägtes Faible für Digital-, Content- und Social-Media-Themen mitbringen.
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, hast eine hohe Problemlösungskompetenz und ausgeprägte schriftliche sowie konzeptionelle Fähigkeiten.
  • Mit den gängigen Office-Anwendungen (insb. PowerPoint und Excel) gehst Du spielend um.
  • Du arbeitest mit hoher Motivation und eigenverantwortlich.

Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, eine faire Bezahlung und ein schönes Office in München.

Interesse? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Ansprechpartner: Klaus Eck
Bewerbungen an: bewerbung@d.tales.de

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail