Archiv

13.06.2017

Vorsorgeweitblick.de gewinnt German Brand Award

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Das Online-Portal Vorsorgeweitblick zählt zu den Gewinnern des Specials „Versicherungen 2017“ beim German Brand Award. In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ konnte das Portal unseres Kunden LV 1871 die Jury überzeugen. Diese lobt besonders das moderne, responsive Design sowie den hochwertigen Magazin-Stil mit großflächigen Bildern.

Wir freuen uns, dass Vorsorgeweitblick nicht nur am Markt, sondern auch bei den Juroren gut ankommt. Über die Idee hinaus haben wir für das Projekt unseres langjährigen Kunden die technische und inhaltliche Konzeption und das Projektmanagement übernommen. Außerdem betreuen wir die Redaktion sowie die Online-Vermarktung des Magazins. Beim Design hat uns skvint aus Hamburg unterstützt, für die technische Umsetzung war Heiko Bielinski von LOGO! dasKreativbüro verantwortlich.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail