Archiv

21.03.2016

Talkrunde: Herausforderungen und Perspektiven der Unternehmenskommunikation

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

PR und Werbung rücken näher zusammen. Fachkräfte mit spezifischen Kenntnissen sind gefragter denn je. Welche Trends reichen über den Tag hinaus? Wie lässt sich im kontinuierlichen Wandel der Überblick behalten? Beim Bayerischen Journalisten-Verband stellte Anna-Katharina Lohre aktuelle Entwicklungen im Content-Marketing vor und berichtete aus der Praxis, warum es vielen Unternehmen schwer fällt, mit diesen Veränderungen umzugehen. In der anschließenden Diskussion erörterte sie mit Dr. Stefan Gröner, Studiengangsleiter Corporate Communication (M.A.) der Hochschule Fresenius München, Dirk Benninghoff, Chefredakteur fischerAppelt (ehem. CvD bei Bild.de), sowie Lars M. Heitmüller, Leiter External Relations fischerAppelt, aktuelle Herausforderungen und Perspektiven der Unternehmenskommunikation in unserer digitalen Zukunft.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail