Archiv

31.07.2017

Robert Weller neuer Berater für Content Strategie

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail
Robert Weller

Seit Mitte Juli verstärkt Robert Weller unser Team d.Tales als Content Stratege und Account Manager. Er wird unsere Kunden insbesondere in strategischen Fragen beraten. Dafür bringt er umfangreiches Know how in den Bereichen Inbound- und Content Marketing sowie eine Leidenschaft für agile Arbeitsmethoden mit. Zuletzt war er selbstständig als Coach für Content, Marketing & Design für Kunden wie mydays tätig. Seine Erfahrungen teilt er regelmäßig auf seinem Blog toushenne.de und als Speaker bei Veranstaltungen (u.a. CMCX, CEBIT, Content World).

Auch als Buch- und Fachartikelautor konnte er sich bereits einen Namen machen. Nach seinem Debut mit der Neuauflage von „Blog Boosting“ 2015 (mitp Verlag) folgt in diesem Jahr sein zweites Buch zum Thema „Content Design“ (Carl Hanser Verlag). Zudem hat er Lehraufträge an der Akademie der Deutschen Medien sowie der Leipzig School of Media, zuvor auch an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Vorherige berufliche Stationen führten ihn als Teamleiter Content Marketing zu Shore, als Social-Media-Manager zu den webguerillas und als Online-Marketing-Manager zu Keller Sports.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail