Archiv

20.06.2017

Praktikant (m/w)

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Du steckst noch mitten im Studium, willst aber Deine ersten Schritte ins digitale Business machen? Dann bewerbe Dich für ein Praktikum bei uns!

Wer bei uns ins Online-Business „reinschnuppert“, arbeitet eigenständig im festen Team an Kundenprojekten mit. Als Praktikant in unserer Content-Marketing-Agentur d.Tales bekommst Du also garantiert keine langweiligen Aufgaben – denn Kaffee kochen kann bei uns wirklich jeder (außer Jochen).

Du solltest mindestens zwei Semester in einem online-affinen Studiengang absolviert haben. Außerdem solltest Du kontaktstark und teamorientiert sein sowie ein ausgeprägtes Faible für Digital-, Content- und Social-Media-Themen mitbringen.

Ein Praktikum bei d.Tales dauert drei Monate oder länger und wird attraktiv vergütet. Praktikanten mit Tatendrang und Freude an Neuem sind herzlich willkommen.

Interesse? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin: Nathalia Traxel
Bewerbungen an: bewerbung@d.tales.de

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail