Archiv

01.09.2016

Neues ERGO Direkt Online-Magazin gelauncht

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Die ERGO Direkt Versicherungen startet heute ihr neues Online-Magazin. Schwerpunktmäßig wird es Inhalte rund um das Thema Mobilität behandeln wie beispielsweise Auto, Verkehr und Reisen. Dafür konnten hochrangige Blogger wie Sascha Pallenberg, Don Dahlmann, Carina Stöwe und Ute Kranz als Autoren gewonnen werden. Das Aufmacherthema und die zeitgleich gestartete Blogparade drehen sich rund um „Mein erstes Auto“.

Wir freuen uns, dass wir bei der Entwicklung des ERGO Direkt Magazins mitwirken konnten. Dabei waren wir für die inhaltliche Konzeption, die thematische Ausarbeitung, das Redaktionsmanagement sowie die Entwicklung des Vermarktungskonzepts zuständig. Dieses bezieht auch vorhandene Kanäle der ERGO Direkt mit ein, beispielsweise das ERGO Direkt-Blog. Zudem setzt die ERGO Direkt für die Vermarktung auf den in diesem Zuge ebenfalls neu eröffneten Pinterest-Kanal.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail