Archiv

26.10.2016

LV 1871 fasst B2B-Bereich und Blog im neuen Partnerportal zusammen

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Um künftig ihre Geschäftspartner noch besser und schneller informieren zu können, hat die LV 1871 ein neues Partnerportal geschaffen. Im Partnerportal finden die Geschäftspartner und andere Interessierte in Zukunft alles rund ums Thema Versicherung und die Angebote und Services der LV 1871.

Dafür wurden mehrwertige Inhalte aus dem bisher geschlossenen B2B-Bereich, dem Vermittlernet, in das nun öffentlich zugängliche Partnerportal verschoben. Der geschlossene Bereich wird entschlackt.

Auch das Blog der Versicherung findet auf der Startseite des Partnerportals ein neues Zuhause. Ein Schritt, der es möglich macht, Content thematisch zu verknüpfen und an einer Stelle zusammenzufassen. Damit sehen Nutzer nun alles auf einen Blick und können für sie relevante Inhalte direkt und schnell finden. Bei der kompletten Gestaltung des Partnerportals stand der Nutzer im Fokus. So erscheint das Portal nun auch in einem modernen, responsive Design und kann auf allen Geräten bequem bedient werden.

In den letzten Monaten durften wir als Teil eines interdisziplinären Teams an der Neuentwicklung mitarbeiten. Die technische und inhaltliche Konzeption sowie das Projektmanagement haben dabei wir im Team d.Tales übernommen. Um die Entwicklung hat sich LOGO! DasKreativbüro gekümmert, das Design wurde von der LV 1871 inhouse umgesetzt. Wir danken allen Projektbeteiligten für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über den Livegang.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail