Archiv

09.11.2015

Jochen Hencke referiert über visuelles Storytelling auf Instagram

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Wie Storytelling und visuelle Kommunikation zusammenpassen, darüber erfahren die Teilnehmer des Social Media Club Münchens am 9. November mehr: Als Referenten eingeladen sind Petra Sammer, Global Partner und Chief Creative Officer des internationalen Agenturnetzwerks Ketchum, Ulrike Heppel, Art-Directorin bei twogether. Ihr gemeinsames Buch „Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR und Marketing“ ist vor kurzem erschienen.

Außerdem spricht unser d.Tales-Mitarbeiter Jochen Hencke über die Social Media- und Online-Marketing-Agenden der Stieglbrauerei in Österreich, die er bis September selbst betreute. In seinem Vortrag gibt er Einblicke in die Stiegl-Arbeit mit Instagram als Teil des Marketing-Mix.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter https://smcmuc.wordpress.com/

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail