Archiv

18.01.2017

Herzlich willkommen Božana Grujić

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Praxis statt Theorie heißt es seit Anfang der Woche für unsere neue Praktikantin Božana Grujić. Zum Abschluss ihres Studiums zur Medien- und Kommunikationsmanagerin an der Mediadesign Hochschule in München schnuppert sie in den kommenden sechs Monaten Agenturluft bei d.Tales. Wir freuen uns auf viele gemeinsame tolle Kundenprojekte, Erlebnisse und Erfahrungen.
Unterstützen wird uns Božana unter anderem mit ihrem Wissen über kommunikationsstrategische Maßnahmen, Medienproduktion und Projektplanung in der Content-Marketing-Konzeption. Um ihren Durst nach kreativen Herausforderungen zu stillen, initiierte sie im Herbst 2016 bereits ein eigenes erfolgreiches Filmprojekt, bei dem sie als Drehbuchautorin und Regisseurin ihr Debüt hatte.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail