Archiv

01.02.2016

d.Tales konzipiert Facebook-Spiel für die Fraport AG

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

Im Spiel „Gepäckband Madness“ können Onliner auf der Facebook-Seite des Frankfurt Airport ihr Können unter Beweis stellen. Das von d.Tales als Facebook-App konzipierte Game soll Bekanntheit und Image der Facebook Fanpage steigern.

Wie bei einer Gepäck-Förderanlage müssen sich die Fans dabei schnell entscheiden, was sie wohin mitnehmen. Über das Band laufen sommerliche, winterliche und neutrale Gegenstände, die der passenden Reise zugeordnet werden müssen. Für jeden richtigen Gegenstand gibt es Punkte. Das Band wird dabei immer schneller und der Schwierigkeitsgrad immer höher. Am Ende des Spiels kann sich der Facebook Fan in eine Highscore-Liste eintragen und erhält damit Chancen auf Preise. Außerdem kann er sich so mit anderen Nutzern und seinen Freunden messen.

Wer das Spiel und die eigene Geschicklichkeit direkt testen möchte, bitte hier entlang.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail