Archiv

12.10.2016

d.Tales und LV 1871 launchen Online-Magazin ‚VorsorgeWeitblick‘

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail

In dieser Woche wurde das Portal VorsorgeWeitblick der LV 1871 gelauncht. Die LV 1871 wird zukünftig auf Content Marketing setzen, um Best Ager, also Frauen und Männer ab 55, für Fragen rund um das Thema Vorsorge zu sensibilisieren und aufzuklären. Das Portal besteht aus einem Magazin, in dem wöchentlich neue Beiträge zu Erbschaft, Tod und Bestattung für den Verbraucher ansprechend aufbereitet und erklärt werden.

Wir freuen uns, dass wir in den letzten Wochen mit unserem langjährigen Kunden an dem Projekt arbeiten durften. Wir bei d.Tales haben die technische und inhaltliche Konzeption des Magazins und das Projektmanagement übernommen und sind für die redaktionelle Betreuung sowie die Vermarktung durch Social Ads zuständig. Beim Design hat uns skvint aus Hamburg unterstützt, für die technische Umsetzung war Heiko Bielinski für LOGO! dasKreativbüro verantwortlich.

Share on Twitter Share on Facebook E-Mail